Termine Termine Termine

Der IMPERATHOMAS auf der HERNEBRATION, UNINON of the FORCE 3

am 06 Mai 2017

 So Freunde die HERNEBRATION ist leider schon wieder vorbei und auf der Seite seht Ih, wass noch von den Sachen geblieben ist die ich dort Versteigert habe. Diese werden dann auf der RPC in Köln für den guten Zweck verkauft. Jedes Autogramm 10 Euro!

 

Jetzt zum Ergebnis!

Sage und schreibe 

630,00 Euro

sind für die Deutsche KinderKrebshilfe zusammen gekommen.

 

Vielen Dank an ALLE SPENDER und die glücklichen GEWINNER der AUKTIONEN.

 

Nachtrag: Durch eine anonyme Spende in Höhe von 100 Euro und zwei Zahlungen die per PayPal bei mir eingegangen sind konnte der Betrag auf

 

760,00 Euro

 

angehoben werden!

 

 

Am Samstag den 6 Mai 2017 findet die UNION OF THE FORCE III in Herne statt. Eine der schönsten und familiärsten Conventions! IMPERATHOMAS wird dort einen Stand haben und das Charity Projekt vorstellen.

 

Es wird viele Aktionen geben !

 

 Die von Tino Knudsen gespendeten AUTOGRAMME werden dort für den guten Zweck VERSTEIGERT.

 

Und jetzt sind auch noch welche von Derek Lyons dazu gekommen !!

 

Ich hoffe viele von Euch zu sehen und über eine rege Teilnahme an der Versteigerung!

 

UND HIER JETZT DIE AUTOGRAMME!

 

Jedes dieser Autogramme kann bei mir noch gekauft werden!


Und das wird es auch geben !

 

Und die Autorin

 

wird vor Ort sein, um den Gewinnern der Auktionen die Bücher mit Ihrem Autogramm und einer persönlichen Widmung zu versehen.
Diese Bücher sind nicht käuflich zu erwerben !
Also richtig schöne Teilchen für Sammler !

Doch wer denkt das ist schon Alles der täuscht sich !

 

In Zusammenarbeit mit

 

Andreas Klettke

 

von

 

http://www.banthapoodoo.de/

 

der auch in Herne einen eigenen Stand haben wird, habe ich die freudige Mitteilung zu machen, dass ich 5 Original Filmposter versteigern kann.

 

Auch sehr schöne Teile für Sammler.