Freunde, STARS und Sternchen !

Diesen sehr netten und freundlichen, jungen Mann habe ich bei einem unserer Auftritte in einem großen Elektromarkt getroffen.

Ich musste UNBEDINGT ein Foto mit Ihm machen!      WARUM ???   STAR WARS FAN's sehen das sofort!

Vielen DANK für das MEGA Foto



Cornelia Sheel


Ich LIEBE diesen Mann. Er kommt auf die Bühne oder man trifft Ihn backstage und er VERSPRÜHT FREUDE und gute LAUNE. War schon Fan als er noch in der Gruppe BROSIS einer der Sänger war. MEGA COOLER TYP unser Ross Antony


JODI JODI JODI JÄÄÄÄÄ!

Auch eine sehr coole Persönlichkeit. Der Sänger Andreas Gabalier.



So und hier ist besonders auf den Mann mit der Mütze zu achten.

Für mich einer der lustigsten Menschen überhaupt, da ich voll auf seinen Wortwitz abfahre.
Meine Damen und Herren Torsten Sträter.



Ein großartiger Mensch, Sänger und !!! STAR WARS FAN

Alea der Bescheidene, die Stimme von Saltatio Mortis aka Jörg Roth.

Trotz MEGA ERFOLGEN ein echter MENSCH geblieben!
Besuchte uns auf der DoCon in Dortmund.
Noch einmal Danke dafür.

 

PS.: An dieser Stelle auch ein herzliches DANKE an unseren Freund Dieter Mühlenbeck (der Pirat bei Alea) für das Erstellen und Übergeben des Brandings!

 


Anthonie Daniels mit unserem TROOPER 2.0.

Er spielt von Anbeginn der SAGA den Droiden C-3PO und hat uns den Trooper Signiert und freundlicherweise die Nutzung der Fotos mit dem Trooper freigegeben.

Vielen DANK dafür auch im Namen der Kinder.



IRON MAN und DR. STRANGE spielen Tischtennes am Stand des Imperathomas e.V. bei der CCXP in Köln.