Hier dürft Ihr mir gerne Eure Anregungen, Lob oder aber auch Kritik mitteilen.

Kommentare: 4
  • #4

    Orange"Charjty"Gunner (Sonntag, 19 März 2017 15:29)

    Schon erschreckend wie GUT die Boesen sind... ;-)
    Viel Erfolg!!!

  • #3

    Stephan Weinspach (Sonntag, 19 März 2017 15:11)

    Hallo Thomas,Ich finde deine Aktion toll.Und werde dich auch in Zukunft dabei unterstützen damit den Kindern geholfen werden kann.

  • #2

    Dimiona_Akescha (Dienstag, 07 Februar 2017 15:12)

    Prima - mach weiter so - ich drück dir ganz fest die Daumen

  • #1

    Quettinger Stormtrooper (Montag, 06 Februar 2017 19:26)

    Boshuda mein Imperathomas :-)
    Ich bin sehr stolz , auf deiner Seite erwähnt zu werden . Das bedeutet das , die Sachen , die ich mache auch gut ankommen und andere Leute sogar animieren! Wow. Mir ging es 2010 auf dwer Jedi Con genauso. Hier war (im positiven Sinne) der Orange Gunner mit seiner Mission Orange schuld. Der Begriff Star Wars verbindet wird , von Menschen wie dir gelebt und umgesetzt. Klasse und weiter so. Ich bin stolz, hier ein Teil sein zu dürfen.
    Mein Motto: Fight For The Kids, They Are OUR Future! Troop FOr Good , Troop With Heart!
    Beste Troopergrüße
    deine Truppe der Quettinger Stormtrooper

 

IMPERATHOMAS / Thomas Dommerdich / Franzstr. 8 / 46147 Oberhausen

E-Mail: thomas-dommerdich@arcor.de