Spender, Freunde, Helfer und Förderer

Derek Lions

 

Schauspieler unter anderem in STAR WARS, Indiana Jones und weiteren Filmen.

Ein Freund und großzügiger Unterstützer von

IMPERATHOMAS.

Tino Knudsen

Ein sehr großzügiger Sponsor und sehr netter Mann und Freund. Tino Knudsen hat sein Hertz am rechten Fleck, denn er unterstützt nicht nur mich sondern auch andere sehr gute Charity Sachen !! Von solchen Menschen bräuchten wir viel mehr!

Spitzenmäßige Freunde die mit LEIB, SEELE und vollstem EINSATZ den Imperathomas und die Idee die dahinter steckt ünterstützt.

 

 

 

 

 

Auftritte des Imperathomas und seiner Crew in verschiedenen Media Markt Fillialen in NRW.

 

 

 

 

Auftritte des Imperathomas und seiner Crew in verschiedenen SATURN Fillialen in NRW.

 

 

 

Die Sparkassen Filliale Schmachtendorf hat uns mit vielen Tombolagewinnen ausgestattet.

Der Allwetterzoo in Münster ist IMMER einen Besuch wert.

Der Imperathomas und seine Crew freuen sich hier auch mal die Cantina Base 7-17  bei den dortigen Aktivitäten unterstützen zu dürfen!

inspireants

ist ein großer Sponsor von Imperathomas der sich schon mit wunderbaren Sachspenden beteiligt hat und auch weiterhin beteiligen wird.

Ich bin sehr froh das wir uns gefunden haben !!

Ein ganz toller SPONSOR der die Sache tatkräftig unterstützt.

Jetzt helfen auch die SCREEN-BUDDIES dem Imperathomas!

Schaut Euch mal Ihre Videos an !

Vor ALLEM DAS was sie von der POWER of the FORCE gemacht haben!

MEGA !!

Norbert Dietrich Imperial Armorer

Helfer, Ausrüster, Baumeister, Sponsor und sehr guter Freund.

 

Er kann Zaubern !! Und fasst ALLES bauen was man fürs Cosplay gut gebrauchen kann.

STAR WARS STAMMTISCH AACHEN

Tolle Freunde, riesen Spaß und ZUSAMMENHALT.

Der Begriff STAR WARS FAMILIE wird hier gelebt!
Ein Besuch lohnt sich immer und jeder ist willkommen.

Termine und Adresse findet Ihr auf Ihrer Seite.

Heiko Vogel Quettinger Stormtrooper

Ein Freund der schon Jahrelang für das GUTE unterwegs ist. Bitte schaut auch mal auf seiner Seite nach. Er ist einer meiner Charity Vorbilder.


Mike Ferreira de Oliveira

Ein sehr guter Freund, STAR WARS Sammler und Händler sowie großzügiger SPONSOR. Ein Klick auf das Logo bringt Euch zu seiner Internetseite und ein KlicK

HIER auf sein Facebook Konto.

Thomas Meier

Thomas habe ich in Facebook kennen gelernt. Nach kurzer Zeit sind wir jetzt schon gute Freunde und er angagiert sich auch sehr stark für die Sache.

Am 13.08.2015 wurde ein Hodentumor festgestellt, der auf Lunge und Leber gestreut hat. Dazu kam, dass er fünf verschiedene Arten von Krebs in sich hatte und dementsprechend eine harte Chemotherapie bekam! Im Mai 2016 bekam er die erfreuliche Nachricht, Metastasenfrei! Momentan kämpfe er mit den Nachwirkungen der Chemotherapie. Wer mit ihm reden/schreiben möchte, darf sich gern bei Ihm melden!

RPC Messe Köln

Die Veranstalter der RPC Köln unterstützen die Aktion mit all Ihren Möglichkeiten.

 

IMPERATHOMAS sagt DANKE.


Lothars Sternenwelt

Ein sehr netter und freundlicher Mensch der das Herz am richtigen Fleck hat.

 

Danke für Deine Hilfe

SAARLACCS

Freunde die auch den IMPERATHOMAS unterstützen.

 

DANKE BRO'S and SIS'S

Metin Irfan Temel


 

 

 

Die Veranstalter der UNION OF THE FORCE unterstützen die Aktion mit ALL Ihren Mitteln!

 

IMERATHOMAS sagt DANKE.

Ein weiteres großes Vorbild für mich was Charity betrifft ist Magnus von Mission Orange. Ich verfolge schon lange seine Aktivitäten und er hat mir sehr geholfen den Einstieg in die Charity zu planen und zu organisieren. Vielen lieben Dank für Deine MEGA Tip's.

 

IMPERATHOMAS / Thomas Dommerdich / Franzstr. 8 / 46147 Oberhausen

E-Mail: thomas-dommerdich@arcor.de